Wir über uns & Team

Wir verstehen uns als Entscheidungsaufbereiter, Wegbegleiter und Unterstützer in Ihren IT-Prozessen.

Wir sind geprägt von vielen Jahren Praxiserfahrung im Projektgeschäft und sehen es als unsere Aufgabe, unsere Kunden in die Welt der Digitalisierung zu begleiten.

Wir lieben es komplexe Themen in seiner Einfachheit darzustellen und freuen uns, wenn wir sie einen Schritt vorangebracht haben und ihre Mitarbeiter von unseren Lösungen und Dienstleistungen begeistern können. Ihr Nutzen ist unsere Motivation und unser Antrieb.

Denn: nur Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg!
Torsten Winkler
Gründer & CEO
Veronika Kriener
Gründerin & CFO
Barbara Haller
Manager Consulting
Felix Hoffmann
Consultant
Felix Hoffmann
Consultant
Barbara Haller
Manager Consulting
Veronika Kriener
Gründerin & CFO
Torsten Winkler
Gründer & CEO
Mission
2018 in Zeiten der Digitalisierung gegründet, haben wir es zu unserer Mission gemacht, Familienunternehmen und Tochtergesellschaften von Konzernen im deutschsprachigen Raum (DACH Region) bei digitalen Transformationsprojekten zu beraten und diese gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern umzusetzen.

Dabei setzen wir auf kundenspezifische, pragmatische und agile Lösungsansätze und Umsetzungsstrategien. In unserem Vorgehen sind wir stark daten-, prozess- und systemgetrieben, denn häufig verbergen sich in den bestehenden Daten, Prozessen und Systemen enorme Potentiale. Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Daten-Potentiale unserer Kunden sichtbar und nutzbar zu machen.

Denn: Wir bringen ihre Daten zum Sprechen!
Werte
 
 
 
 
 
 
Mut
Digital
Gemeinschaft
Leidenschaft
Innovation
Wertschätzung
Wir haben den Mut, gemeinsam mit unseren Kunden neue Wege zu gehen.
In jedem von uns steckt ein Digital-Fan.
Wir schaffen und gestalten gemeinsam in unserem Ökosystem neue digitale Lösungen für unsere Kunden, weil wir der Überzeugung sind, dass herausragende Lösungen nur in Gemeinschaft entstehen können.
Für uns gehört eine Portion Leidenschaft dazu, um gute Kundenlösungen zu finden.
Wandel ist die beständigste Komponente. Wir bleiben neugierig, hinterfragen Bestehendes und wollen tagtäglich besser werden.
Jeder Einzelne ist wichtig. Als Mensch mit seinen Stärken und Schwächen. In unserem Team setzen wir auf Vertrauen, Miteinander und gegenseitigen Respekt.